magic's blog
zum jahresende ein kleiner rückblick und ein neues bild

hallo alle zusammen!

pünktlich zum jahresende winkt ein winterliches bild als krönender abschluss eines sehr aufregenden jahres 2008!

es zeigt einen dämonischen teufel beim schneemann-bauen!
leider gab es bei uns in diesem jahr nicht viel schnie, um genau zu sein gar keinen ._.

jo, dieses jahr war sehr erfolgreich!
über 3080 neu-besuche auf der website durch direktverweise von den seiten animexx, deviant-art, myspace und natürlich von den link-partnern. insgesamt 83000 seitenanfragen - das können wir im kommenden jahr sicher toppen!
diese jahr war leider auch sehr stressig, es gab viel zu tun und bei zeiten musste ich auch die website vernachlässigen - was im kommenden jahr nichtd er fall sein soll.

geplante veränderungen für das kommende jahr:
- neues gästebuch *geb ich aber nochmal bescheid*
- neue sachen im shop
- website überarbeitung mit neuem aufbau und layout
- tutorial-ecke
- und viele viele neue bilder!

28.12.08 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de