magic's blog
back from japan

howdy!
ja, es ist vollbracht *händereib*arme kreuz* muahahaha boahahahahahahahahahaaahahhaaaaaaaarrr... *augen funkeln*

ja! die magic is nun verheiratet *stolz ehering präsentier* und es war eine wunderschöne hochzeit ^^ *in erinnerungen schwelg* in gedanken nochmal ein stück hochzeitstorte nasch..* ... awww

und die flitterwochen erst! wir hatten eine menge spaß in tokio!

mehr bilder und infos (von hochzeit und japanreise) gibts auf der neuen schwester-seite: www.christiane-kai.de
und wer lustig ist auch bzw. noch mehr bilder auf www.myspace.com/scaryta
ooder wem das noch immer nicht reicht kann auch gerne ein email schicken ^^
der august 2008 war jedenfalls der beste monat meines lebens und wird es wohl auch immer bleiben ^^

das zeichnen ist natürlich erstmal zurück gestellt,
wichtig ist jetzt erstmal wieder in den alltag zurück zu finden und ein neues zu hause zu suchen *dachwohnung so satt!!*

fortsetzung folgt...
1.9.08 21:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia Asai / Website (2.9.08 21:26)
Oh wow, hübsche Fotos *__*

War bestimmt cool in Tokio.. sprecht ihr denn Japanisch? Ich stell mir das schwer vor, wenn man nicht so richtig lesen kann oder reden.. >_<

Aber cool isses sicherlich gewesen.. und romantisch *hach*


Rumi (4.9.08 11:33)
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~

:3 so von mir gleich nochmal alles gute nachträglich XD ich will einen miniutösen bericht über Tokyo!!! XD

freu mich für euch...

von der Tinna schreib ich jetzt auch einfach mal Grüße mit *ggg*

erholt euch gut
~Rumi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de