magic's blog
eine winter-josephine

in der gallery ist nun das 7. bild von 2008 online,
ein winterbild - obwohl wir momentan eigentlich sommer haben.
"josephine" heißt das blauhaarige mädchen darauf..
ich habe letztens eine geschichte von ihr geträumt, mit weihnachten und einem turbulenten familienessen... seither schwirrt sie mir im kopf und um ihr mal ein anständiges gesicht zu verpassen, habe ich sich daraufhin gescribbelt.

darum ist die die zeichnung auch sehr schemenehaft ^^
sie erinnert mich an die blauhaarige aus "magic knights rayearth"..
(übrigens eines meiner lieblings-manga ^^ DAS waren noch gute geschichten...)
14.6.08 21:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia Asai / Website (20.6.08 08:04)
Sie sieht ihr wirklich ähnlich ^^

Aber CLAMP macht allgemein immer gute Geschichten oO
Wobei MKR nicht zu meinen Favoriten gehört... -.-'

ABer das Bild mag ich trotzdem, was zu gezeichnet hast.. willst du die Geschichte zeichnen?

Btw, wenn man nur deinen Blog aufruft fehlt irgendwie ein Link zur Homepage ._.'' *vermiss*

Ciao
Mia~


zei (17.7.08 00:00)
CLAMP sind einer der götter xD

aw. ^^ ich mag das bild total. u was spricht gegen winterbilder im sommer? xD

greez ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de