magic's blog
Rappelz_Addicted :3 (gallery:4/2008)

voila! ein neues bild tummelt sich in der gallery - und ich habe für die umsetzung dessen auch gar nicht so lange gebraucht (*drop* 7 stunden *drop*).

und bevor jemand sagt "EEEY GEKLAUT!" - es ist abgezeichnet von meinem online-game charakter aus dem mmorpg RAPPELZ

(ich spiele dort die rasse "asura" mit der klasse "strider" - also zweischwertkämpfer - ich LIEBE demage-dealer klassen :D)

wie ihr dann unschwer erkennen dürftet, habe ich in meinem bild einiges anders gemacht, vorallem: kleinere brüste (ich finde sie im spiel viel viel viel zu wuchtig. mit den dingern kann man doch gar nicht kämpfen! höchstens wenn man sie den gegnern um die ohren wedelt). die violette hautfarbe ist absicht. :D meine kreation.
jedenfalls... naja ich hoffe das bild gefällt - und auch den leuten, die rappelz noch gar nicht kennen und womöglich inspiert werden, auchmal in dieses wunderschöne KOSTENLOSE mmorpg reinzuschnuppern und diese herrliche grafik zu genießen (neben den großen brüsten).

zur umsetzung:
wie immer: photoshop 7.0. mit viiielen ebenen-effekten und verschiedenen werkzeugspitzen. ich habe mich bemüht einen silber-metallischen zerkratzen used-effekt ind ie rüstung zu stecken. an den stiefeln ist es vielleicht schon etwas zu viel geworden...
das hautenge dress mit wölbungs-effekten versucht etwas relief in die körperkurven zu schwingen.
beim hintergrund ansich bin ich schon sehr ins sturdeln (mal wieder) gekommen. hintergründe fallen mir einfach schwer.
aber auch wieder ist dieser komplett im photoshop freihand entstanden. ein bisschen farbe hier, ein bisschen schmiere da.. voila.

well.. dass wars dann auch schon, was ich dazu zu senfen habe :D

30.5.08 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de