magic's blog
** kaito kid ** + applesticks

ja na endlich ist es mal fertig geworden ^^;

ich hoffe, dass es euch gefällt.
eigentlich bin ich kein detektiv conan fan. früher hab ich die serie immer geschaut, aber auch nur, wenn ich sonst nix besseres zu tun hatte. kaito kid erinnert mich unheimlich an tuxedo mask, aber er ist eine ganze ecke cooler ^_- darum habe ich mich für ihn entschieden. zumal sein weißer anzug im mondlicht bestimmt toll lila schimmert (ich liebe lila-blaues mondlicht ^o^)

das dach und die rose sind natürlich fotocollagen. bei dem dach habe ich knapp 2 stunden rumgezeichnet, sah immer noch bescheuert also, also hab ich ein bearbeitetes fotos reingezogen. ich finde, es passt aber ganz gut (besser als mein geschmier -.-).
und ich wollte unbedingt mal diesen optischen effekt einbringen, wenn blumenblätter dem betrachter des bildes entgegen fliegen.

das andere bild sind applesticks + applechips!
ich finde apfelsticks total lecker!! es gibt eine firma, die machen auch schokolierte apfelsticks! die sind so köstlich! (*werbung mach: www.biosancia.de*)
und weils so lecker ist, ein bild dazu ^^

12.4.08 11:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia Asai / Website (13.4.08 16:11)
hey, da lag ich ja damals nicht verkehrt, oder?

auf jeden fall, sieht er klasse aus xD
Die Sache mit dem Mondlicht hast du echt klasse hinbekommen *__* *nicht kann*

mia~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de