magic's blog
kauft euch schwarz XD

howdy!

 wieder ein paar neue sachen im magicproduction.org-shop!
nach einem laaangen shopping-tag heute in der stadt (mit der dollen errungenschaft einer zahncreme - ich hab sonst wirklich nix dolles gefunden!) kam ich trotzdem nach hause mit vielen neuen ideen!

unter der shop-rubrik "cute food" findet ihr jetzt noch ein food mehr ^^ und passende sachen. auch ein neues erdbeer-shirt.
eine neue rubrik ist dazu gekommn: black lady - die unter dem motto "evil knevil" steht - böse bis auf die knochen! und wie könnte da das motiv nicht besser sein als so:


11.4.08 20:32


Werbung


kauft euch satt :)

im onlineshop gibt es einige neue produkte! ihr könnt in der kategorie-wahl nun "cute food" anwählen, eine rubrik mit lecka lecka zeugs! ich werde diese rubrik in nächster zeit füttern und gedeihen lassen, in der hoffnung auf gute erträge wie die anderen produkte ^^

möchte mich bedanken für die bisherigen einkäufe! *so happy*
was mir credits ermöglicht, mit denen ich neue vector-motive hinzufügen kann

bilder sind auch in der mache... aber leider mangelt es an allen ecken und enden an zeit und geduld.

einen fröhlichen frühlingsanfang!

LG / Magic + Stäbchen 

 

6.4.08 00:27


updates

soo ihr lieben käsekuchen!
mein myspace-profil habe ich mal upgedated, damit es ein deutlicheres aushänge-schild ist *werbung machen geht*.
könnt ihr sehen auf www.myspace.com/scaryta - toll gell?

und weil mir das balu und diese schrift so gut gefallen, hab ich auch gleich mal die startseite angepasst. also.. im großen und ganzen kaum eine veränderung, aber dennoch ein grund um mal wieder was zu bloggen :D
8.3.08 13:47


verquer - ein schwank aus dem nähkästchen

also es hat sich immernoch nicht viel zeichnerisch getan! ich finde patou nicht die motivation und vorallem zeit dafür! derzeit beschränken sich meine kreativen gedanken, ideen und ergüsse einzig und allein auf hochzeitsvorbereitungen o_o" und ihr glaubt gar nicht, wie viel da einem einfallen kann und wie viel einem noch einfallen muss! ... ya! falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, dann erwähne ich es gerne nochmal kurz und knapp: dieses jahr wird geheiratet ~ :>

so. das mal so erst hier. daaaaann gibts noch für ein paar deviant-art-freunde und leute, die sich gerne über schlechtes englisch lustig machen wollen was zum klicken: nämlich mein eigens angelegtes profil auf dortigen welten: http://scaryta.deviantart.com/

deviant-art möchte ich in zukunft auch als community-plattform nutzen. animxx spricht trotz stetigen verbesserungen mich nicht mehr direkt als zielgruppe an - bin ich schon so alt?

so. jetzt hau ich mir noch n gläsle karrottensaft rein für den guten teint und dann flagg ich mich aber auch mal ins bett.

3.3.08 22:32


schleichende fäulnis...

.. okay okay ich gebs ja zu, ich bin momentan rotzfaul und keine motivation etwas dolles zu zeichnen - viel lieber klebe ich dieses wochenende in der virtuellen welt der SIMS fest und mache mir gedanken um die ein odere andere planung für dieses jahr -  wir wollen uns im märz eine zweitkatze anschaffen.
nach langem hick-hack konnte ich kai nun endlich ausreden, dass er eine nackt-katze haben will ... (JA, kai ist manchmal wahnsinnig).

aber! so ganz und gar faul war ich nicht.
ein klitzekleines bildle is momentan in bearbeitung, aber noch keine lust gehabt es zu colorieren. hier ein kleiner ausschnitt!



wer errät, aus welcher anime-serie das bild stammen könnte, bekommt nen keks!  

16.2.08 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de